Donnerstag, 26. November 2015

MicMac Tutorial (Deutsch) für Euch bei Payhip

Ich war schon sooooooo lange nicht mehr hier .... oh jeee .... blogged noch jemand ?
irgendwie sind wir Alle im facebook oder bei instagram verschwunden ...
aber gut - ich werde dann trotzdem hier posten - muss ja auch für mich selbst das "Tagebuch" weiterpflegen ;-)

was gibt es Neues ?
mein 2. Tutorial - für Euch - über meine allerliebste Lieblingsperle die MicMacs
zum download über Payhip (VAT inclusive) - ich weiss noch nicht ob ich es bei Etsy einstellen will - das ist alles so kompliziert mit dieser VAT Geschichte - und da sich Payhip komplett um die Abwicklung kümmert, erst also nur dort -
also hier der link für Euch - viel Spass beim Ausprobieren !!

Grüsse aus dem Ländle
die Carla

MiCMaC Tutorial DEUTSCH " KLICK "