Montag, 19. August 2013

DIE BINE UND DER BETON

vielleicht post ich hier jetzt einfach alle filmchen die ich sehenswert finde und mit Euch teilen will.....
heute .... die Bine und der Beton :-) und ich bin natürlich ganz stolz weil sie mal wieder eine meiner perlen trägt ;-)  ..... aber noch schöner finde ich dass es die Bine gibt.... sie macht unsere welt so schön bunt ... ausserdem redet sie genauso schwäbisch wie ich hahahhahahha

hier der link zum Film

DIE BINE UND DER BETON "KLICK HIER"


1 Kommentar:

  1. Liebe Carla, ich hatte den Beitrag über die Gartenleuchten aus Beton per Zufall im Fernsehen gesehen.Im ersten Moment als ich die schöne orangfarbene Perle gesehen hatte, habe ich gestutzt:DIE kann doch nur von Carla sein.

    Viele Grüsse aus Köln
    Angela Liane

    AntwortenLöschen