Mittwoch, 16. Januar 2013

CULATTI BRENNER MIT WECHSELDÜSEN zu verkaufen :-)

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich miste gerade mal wieder aus im Rahmen der hoffentlich allerletzten Renovierung hier und hab ein paar Dinge gefunden von denen ich mich trennen werde weil ich sie nun wirklich nicht mehr brauche.... dazu gehört ein Brenner den ich zwar wunderschön finde.... der aber auch wie so vieles andere nur hier herumsteht.... ich würde sagen dieses Teil ist ein absoluter Männer-Brenner (hahhahah so wie unsere grossen GTTs ja auch ;-) ... man hat Düsen zum wechseln ... von nadelfeiner Flamme zu einer schönen buschigen Flamme... ich würde sagen der Brenner braucht mindestens 6-8 Liter Sauerstoff (also entweder 2 Konzis, 1-acht-liter-konzi oder eben Sauerstoffflasche) ... .Gasdruck würde ich sagen wie bei den grossen GTT bzw: 8 Liter Konzi oder mehr ...dann Gasdruck von 0,3 bis 0,5 bar.

Der Brenner ist ein Schweizer Produkt von einem Herrn Culatti... es wurden nur ein paar dieser Brenner gebaut somit eine absolute Rarität ....

Also dann ... wer will den schönen Kerl haben ???

für 200 Euro incl Versand gehört er DIR :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen