Donnerstag, 24. Mai 2012

LETZER PLATZ :-)

halli hallo Ihr Lieben,
.... es gibt noch einen Platz im UNIKAL-WORKSHOP am 16+17. JUNI 2012
wir werden eine kleine feine Gruppe sein.... nachdem ich meine Werkstatt so renoviert habe, dass wir die Anzahl der Plätze verringern konnten.... hahahha, ja sowas gibts !!! weniger ist mehr ... freu ich mich auf einen wunderschönen gemütlichen Workshop mit ANITA :-)

also auf... schnell anmelden :
bis baaaaaaaaaaaald in Feuerbach
Eure Carla, Anita und Elias :-)

Mittwoch, 16. Mai 2012

DORTMUND :-)

..... ich wollt heut meinen blog aktualisieren..... und damit nix verloren geht.... nach dem michael barley post..... und dem post in oder auf meinem "weissen blog" mit der bine brändle..... kennt ihr den weissen blog ?? (carlees white pages) .... hier noch ein paar worte zu meinem besuch und mini-kurs bei pascal pinther in Dortmund .... eigentlich wollt ich ja noch bei iris (galerie des wahnsinns) vorbeischauen.... aber wie es halt manchmal so ist.... die gesundheit hat mich im stich gelassen und ich bin froh dass ich es am nächsten tag dann überhaupt nach dortmund geschafft hatte ..... allen die dabei waren... ein herzliches danke ... besonders natürlich PASCAL .... danke für die vielen tollen und geschmackvollen kalorien .... ich glaub das hatte ich mal wieder bitter nötig :-)

Pascals Blog

MICHAEL BARLEY

ohhhhhhhhh, es ist ja schon wieder fast einen monat her, dass michael in Stuttgart war.... ich weiss, ich schulde Euch noch fotos (im facebook konntet Ihr zumindest ein paar sehen.... ) aber ich schaff es im moment einfach nicht meinen blog zu pflegen..... so viele dinge passieren gerade in meinem (komischen) leben ... dass es mir wirklich an der energie fehlt mich mit dem internet zu beschäftigen.... keine angst, ich komm schon wieder.... muss nur noch ein paar berge besteigen ;-)  .....
JEDENFALLS..... michael ist ein sehr angenehmer, liebenswerter und absolut freundlicher Mensch, ich denke alle hatten spass an seinem workshop und es wurde genau das erfüllt was ihr erwartet hattet.....
Ich danke im besonderen dem 2. Kurs für Eure "Geduld" nach dem strom-crash ..... die werkstatt ist seitdem stillgelegt..... irgendwo hat wohl ein kabel vor sich hingeschmort..... hatte die Feuerwehr gerufen.... es war mir dann doch zu unheimlich dass dieser geruch sich einfach nicht mehr verflüchtigen wollte..... nunja.... die ganze elektrik wird nun neu gemacht..... ich dachte ich könnte mal eine kreative pause einlegen.... das wird wohl nix.... ich darf garnicht daran denken was das alles kosten wird..... und nunja.... man braucht wohl immer einen grund weiterzumachen ;-) jetzt hab ich ihn .

Danke nochmals an alle Barley-Schüler und natürlich ganz besonders MICHAEL selbst .