Montag, 24. Dezember 2012

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!!
schon wieder ist ein Jahr rum......... es war für mich ein teils stressiges teils ruhiges Jahr .....
man hat nicht viel von mir gehört...... es war einfach Zeit für eine kleine Pause.... auch wenn ich sie mir anders vorgestellt hatte.... nach dem Kabelbrand im Mai und den damit verbundenen Kosten und der Zwangspause die entstand.... der unaufhörlichen Baustelle hier im Haus (..... es gibt sie leider immernoch)
war mir einfach mal danach NICHTS zu tun .... bzw. anderes zu tun :-)
nächstes Jahr habt Ihr mich wieder ..... vielleicht fang ich ja damit an mal ein paar meiner "alten Perlen" online zu stellen, ein bisschen meinen etsy-shop zu füllen und an den neuen Dingen weiterzuarbeiten (MicMac ect)
Ich denke das wird auch ein Thema für meine neuen Kurse in 2013 ... wer also Interesse hat ... einfach mal anfragen, ich werde vielleicht nur noch 1 x im Monat Wochenendworkshops machen hier bei mir im Studio
ansonsten könnt Ihr natürlich auch weiterhin wochentags gerne zu Einzelkursen kommen ....

aber jetzt geniess ich erstmal den frühlingshaften Weihnachtstag und ruhe mich noch ein bisschen aus bis zum Jahresende

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes, erfolgreiches aber vorallem gesundes 2012

eure Carla


1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten liebe Carla :-)
    Ich würde im nächsten Jahr auch gerne nochmal zu einem Kurs reinschneien. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen