Freitag, 20. Juli 2012

sommer wo bist du ???

..... im schönen April haben die Bine Brändle und ich bei mir in Stuttgart ein bisschen Sommerdeko vorbereitet.... damals waren wir noch voller hoffnung...... seitdem steht das bäumchen hier und Leute ich sags Euch, wir hatten noch keine Gelegenheit die Kerzen anzuzünden.... es will einfach net Sommer werden....
aber genug gejammert... heute kam der Beitrag dann im Frühstücksfernsehn von SAT1.... ich habs natürlich verpasst... bzw. ich wusste garnix davon..... im Facebook hab ichs dann gelesen .... und natürlich die Wiederholung auch gleich verpasst..... jetzt hat eine liebe Userin aus dem Perlentreff den link gepostet (Danke Regina !!) und ich stell ihn dann mal ein, nachdem ich es ja hier schon angekündigt hatte ....

1000 Dank an meine liebe Bine natürlich und das tolle Kamerateam - war ein super Dreh !!!

ach ja und meine Stimme ........... ich wurde schon im Kinderchor gefragt warum ich so brumme :D hahahhah

BINE & CARLA @ Cosmic Candy 2012


Kommentare:

  1. Carlotta, er kommt doch jetzt ;)

    Lustiger Baum! Tät mir auch gefallen ;)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Super! Aber wenn zwei so geniale Köpfe zusammen kommen muss ja was cooles dabei raus kommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du brummst doch nicht :-) Das ist "rauchig" liebe Carla. Hab den Dreh auch gesehen. Ein super Bäumchen!!!! Wo bekommt man das bloß her? Habt ihr den aus der Baumschule. Also im Garten hab ich einen solchen stehen, aber an den darf ich nicht an :-(
    Grüßle nach Feuerbach
    Mone

    AntwortenLöschen