Mittwoch, 16. Mai 2012

MICHAEL BARLEY

ohhhhhhhhh, es ist ja schon wieder fast einen monat her, dass michael in Stuttgart war.... ich weiss, ich schulde Euch noch fotos (im facebook konntet Ihr zumindest ein paar sehen.... ) aber ich schaff es im moment einfach nicht meinen blog zu pflegen..... so viele dinge passieren gerade in meinem (komischen) leben ... dass es mir wirklich an der energie fehlt mich mit dem internet zu beschäftigen.... keine angst, ich komm schon wieder.... muss nur noch ein paar berge besteigen ;-)  .....
JEDENFALLS..... michael ist ein sehr angenehmer, liebenswerter und absolut freundlicher Mensch, ich denke alle hatten spass an seinem workshop und es wurde genau das erfüllt was ihr erwartet hattet.....
Ich danke im besonderen dem 2. Kurs für Eure "Geduld" nach dem strom-crash ..... die werkstatt ist seitdem stillgelegt..... irgendwo hat wohl ein kabel vor sich hingeschmort..... hatte die Feuerwehr gerufen.... es war mir dann doch zu unheimlich dass dieser geruch sich einfach nicht mehr verflüchtigen wollte..... nunja.... die ganze elektrik wird nun neu gemacht..... ich dachte ich könnte mal eine kreative pause einlegen.... das wird wohl nix.... ich darf garnicht daran denken was das alles kosten wird..... und nunja.... man braucht wohl immer einen grund weiterzumachen ;-) jetzt hab ich ihn .

Danke nochmals an alle Barley-Schüler und natürlich ganz besonders MICHAEL selbst .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen