Mittwoch, 16. Mai 2012

DORTMUND :-)

..... ich wollt heut meinen blog aktualisieren..... und damit nix verloren geht.... nach dem michael barley post..... und dem post in oder auf meinem "weissen blog" mit der bine brändle..... kennt ihr den weissen blog ?? (carlees white pages) .... hier noch ein paar worte zu meinem besuch und mini-kurs bei pascal pinther in Dortmund .... eigentlich wollt ich ja noch bei iris (galerie des wahnsinns) vorbeischauen.... aber wie es halt manchmal so ist.... die gesundheit hat mich im stich gelassen und ich bin froh dass ich es am nächsten tag dann überhaupt nach dortmund geschafft hatte ..... allen die dabei waren... ein herzliches danke ... besonders natürlich PASCAL .... danke für die vielen tollen und geschmackvollen kalorien .... ich glaub das hatte ich mal wieder bitter nötig :-)

Pascals Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen