Freitag, 23. Dezember 2011

LIAM SI (micmac polygon)

this kind of experience is necessary for my learning :-)

gestern... 2 stunden an einer perle gesessen in Gedanken an jemand der mich ziemlich verwirrt hat... und schon als ich die grundperle gemacht hab ... wusst ich es ja... dieses glas wird vielleicht nicht halten... aber nein... man fängt nicht gleich nochmal an... man macht halt weiter.... schnell ein foto machen solang sie noch keinen riss hat... sie ist doch zuuuu schön um sie nicht schnell noch zu fotografieren....

.... meine perlen haben ja alle namen.... diese hab ich dann gleich noch getauft bevor ich sie in ofen hab.... LIAM SI ... naja... aber ich wusst ja das ich mich von ihr verabschieden muss... heut morgen nach dem reinigen ist sie dann gerissen.... byby liam si ... so ist das halt - manche dinge halten.... und von manchen muss man sich gleich wieder verabschieden.... wie im echten leben eben .... aber ich geb nich auf ... ich versuchs einfach nochmal . I´m a fighter . you know. ;-)

this kind of experience is necessary for the learning ....

Dienstag, 20. Dezember 2011

Montag, 19. Dezember 2011

geschafft.........

.... in jedem sinne.... geschafft....
wir haben das studio umgebaut... ich hoffe zum letzten mal :-) ... 10 Brennerplätze + 1 Demoplatz ... alles in einem Raum ... es ist so schön geworden... und ich freu mich jetzt endlich mal wieder an den brenner zu kommen !! wird wirklich mal wieder zeit... was meint ihr ?
und der running gag: soll ich jetzt ne einweihungsparty machen ? ... bald sind es 7 jahre dass ich hier bin...
und immer wieder haben wir das verschoben... jetzt hab ich das gefühl "wir sind angekommen" ... also eigentlich zeit für die einweihungsparty, oder ?
wowww, wie die zeit vergeht... mein kind ist kein kind mehr.... das haus ist endlich so gut wie "fertig" ... ok, nur noch einen raum müssen wir machen (die alte werkstatt) soll jetzt ein "gästezimmer" werden... wohnzimmer, soundlounch ... was auch immer ... aber das werd ich dann erst im frühjahr machen ... bis dahin... wie gesagt, werd ich mich endlich wieder mal ausgiebig dem glas widmen

im übrigen werd ich dann auch in den nächsten tagen endlich meinen newsletter rauslassen :-)
da könnt Ihr dann sehen welche Kurse es nächstes Jahr im neuen Studio geben wird .
wer den newsletter bekommen möchte ... bitte kurze mail "newsletter" an carleesworld@googlemail.com

und jetzt wünsch ich euch eine wunderschöne vorweihnachtszeit :-)
ich bin froh dass sich der winter dieses jahr so gut benimmt.... und hoffe es geht genauso weiter...
ich kanns kaum erwarten bis die ersten blumen blühen !!

sunshine
eure carla