Montag, 25. April 2011

Sonntag, 24. April 2011

unser Osterhase.......

sieht dieses Jahr ein wenig anders aus........
vom Himmel direkt auf den Küchenboden gefallen.....3 kleine Katzenkinder........ MischMasch, Marshall(Mathers) und Bagatz . und ich, die nie wieder Katzen im Haus haben wollte.... hahahhaha... freu mich
wohl am allermeisten (total verrückt) .... heut nacht dachte die Katzenmama der sicherste Ort um Ihre Babies zu verstecken wäre wohl unter meiner Bettdecke.... wie mach ich ihr nur klar, dass sie das lieber bleiben lassen sollte ???

in diesem Sinne ... frohes Verstecken, frohe Ostern und einen super schönen Frühling 2011

eure Carla

Mittwoch, 20. April 2011

Pauli und so :-) ..............

 ... was gibt es schöneres als nach hause zu kommen und völlig unerwartet ein buntes geschenk vor der haustür zu finden .... mit einem Inhalt bei dem einem ganz warm ums herz wird :-) ...... die überraschung ist dir absolut gelungen liebe Marion !!! und dein Pauli auch !!! super toll gemacht !!! weiter so !
grüssle aus dem sonnigen Feuerbach mit 1000 Blumen
die carla

Samstag, 2. April 2011

.... was für schöne geschenke....

nicht nur dass heute so richtig die sonne scheint....
schaut mal was ich gerade geschenkt bekommen hab :-)
WOWWW !!! wunderschön !!
Danke Angela :-)
(die trag ich !!)