Freitag, 23. Dezember 2011

LIAM SI (micmac polygon)

this kind of experience is necessary for my learning :-)

gestern... 2 stunden an einer perle gesessen in Gedanken an jemand der mich ziemlich verwirrt hat... und schon als ich die grundperle gemacht hab ... wusst ich es ja... dieses glas wird vielleicht nicht halten... aber nein... man fängt nicht gleich nochmal an... man macht halt weiter.... schnell ein foto machen solang sie noch keinen riss hat... sie ist doch zuuuu schön um sie nicht schnell noch zu fotografieren....

.... meine perlen haben ja alle namen.... diese hab ich dann gleich noch getauft bevor ich sie in ofen hab.... LIAM SI ... naja... aber ich wusst ja das ich mich von ihr verabschieden muss... heut morgen nach dem reinigen ist sie dann gerissen.... byby liam si ... so ist das halt - manche dinge halten.... und von manchen muss man sich gleich wieder verabschieden.... wie im echten leben eben .... aber ich geb nich auf ... ich versuchs einfach nochmal . I´m a fighter . you know. ;-)

this kind of experience is necessary for the learning ....

Kommentare:

  1. Wow, Carla, ist die schön.... wäre die schön gewesen. Aber Du schaffst das, die nächste wird halten. Ganz bestimmt! Ich bin schon ganz gespannt ;-)

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carla,
    schade um die schöne Perle, aber gewonnen an Erfahrung. Wenn sie schön halbiert ist würde ich Erinnerungs-Magnete draus machen.
    Frohe Festtage wünscht dir
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. This bead is "simply" stunning ! Is there a tute for this ?

    AntwortenLöschen