Montag, 19. Dezember 2011

geschafft.........

.... in jedem sinne.... geschafft....
wir haben das studio umgebaut... ich hoffe zum letzten mal :-) ... 10 Brennerplätze + 1 Demoplatz ... alles in einem Raum ... es ist so schön geworden... und ich freu mich jetzt endlich mal wieder an den brenner zu kommen !! wird wirklich mal wieder zeit... was meint ihr ?
und der running gag: soll ich jetzt ne einweihungsparty machen ? ... bald sind es 7 jahre dass ich hier bin...
und immer wieder haben wir das verschoben... jetzt hab ich das gefühl "wir sind angekommen" ... also eigentlich zeit für die einweihungsparty, oder ?
wowww, wie die zeit vergeht... mein kind ist kein kind mehr.... das haus ist endlich so gut wie "fertig" ... ok, nur noch einen raum müssen wir machen (die alte werkstatt) soll jetzt ein "gästezimmer" werden... wohnzimmer, soundlounch ... was auch immer ... aber das werd ich dann erst im frühjahr machen ... bis dahin... wie gesagt, werd ich mich endlich wieder mal ausgiebig dem glas widmen

im übrigen werd ich dann auch in den nächsten tagen endlich meinen newsletter rauslassen :-)
da könnt Ihr dann sehen welche Kurse es nächstes Jahr im neuen Studio geben wird .
wer den newsletter bekommen möchte ... bitte kurze mail "newsletter" an carleesworld@googlemail.com

und jetzt wünsch ich euch eine wunderschöne vorweihnachtszeit :-)
ich bin froh dass sich der winter dieses jahr so gut benimmt.... und hoffe es geht genauso weiter...
ich kanns kaum erwarten bis die ersten blumen blühen !!

sunshine
eure carla

1 Kommentar:

  1. SUUUPER toll geworden!!!! Ich liebe das Weiss und das Brenner- Tablar sieht hammer aus ;) Freuen uns schon sehnlichst auf das "live-Gucken"... Liebe Grüsse, deine Homies aus der Schweiz***

    AntwortenLöschen