Freitag, 8. Juli 2011

KARTOFFELSALAT AWARD !

........... es ist so.....
ich war in Österreich vergangenses Wochenende.... und da kam mir die Idee einen Kartoffelsalat Award ins Leben zu rufen..... das hab ich dann auch gemacht ;-) GEWINNER IST : WILLY !!! - der ungeschlagene Kartoffelsalat-KÖNIG !! ... es muss überhaupt niemand anders mitmachen bei dem contest... glaubt mir - es würde sowieso nur willy gewinnen... nur falls ihr euch wundert dass der 1.platz schon vergeben ist bevor der contest überhaupt beginnt ;-) chchchch....
im ernst - ich hab noch keinen besseren gegessen .... und jetzt sitz ich hier und muss chips essen... was für ein trauriger trost ....




vielen Dank auch nochmal an alle anderen die meinen allzu kurzen Aufenthalt so schön gemacht haben !! danke an ela - man sieht sich dann irgendwann :-) danke ganz besonders auch an burgi und natürlich auch an den lieben charly !!

und hier waren wir :


1 Kommentar:

  1. Sorry liebe Carla,
    dann hast Du leider noch nicht den Kartoffelsalat meiner Mama gegessen. Der ist nämlich hier in Essen berühmt berüchtig. Der Patenonkel meiner Tochter würde dafür sogar meine Mama heiraten ;-).
    Ich widerspreche Dir ja nur sehr ungerne, aber in diesem Fall musste ich das tun. Sollte ich mal wieder bei Dir sein, bringe ich Dir gerne welchen mit...
    Kartoffelige Grüße von Tina

    AntwortenLöschen