Sonntag, 24. April 2011

unser Osterhase.......

sieht dieses Jahr ein wenig anders aus........
vom Himmel direkt auf den Küchenboden gefallen.....3 kleine Katzenkinder........ MischMasch, Marshall(Mathers) und Bagatz . und ich, die nie wieder Katzen im Haus haben wollte.... hahahhaha... freu mich
wohl am allermeisten (total verrückt) .... heut nacht dachte die Katzenmama der sicherste Ort um Ihre Babies zu verstecken wäre wohl unter meiner Bettdecke.... wie mach ich ihr nur klar, dass sie das lieber bleiben lassen sollte ???

in diesem Sinne ... frohes Verstecken, frohe Ostern und einen super schönen Frühling 2011

eure Carla

Kommentare:

  1. och wie süüüüüüüüüüüüüüß!

    Dir auch wunderschöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann kann Ich mir am Unikalkurs ja ein Kätzlein mitnehmen ;-)Ist das im Kurspreis inbegriffen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha :-) sind alle schon vergeben..... INNERHALB der familie .... der totale wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oooh wie knuuuuffiiiig ... und doch "nur" 3 Stück?! Hat sie ja klasse gemacht ;-))
    Knuddel die Süßen,
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh....sooo süsss...ich hätte auch fast junge büsis bekommen...aber es hat nicht sollen sein...jetzt hoff ich auf den herbst..... ich wünsche dir und deiner familie inkl. katzenbüsifamily wunderschöne restostern...herzliche grüsse monika

    AntwortenLöschen