Sonntag, 24. Oktober 2010

STEPHANIE SERSICH CLASS :-)

Ein wundervoller workshop war das........ es hat so viel spass gemacht Stephanie (und Familie) hier zu haben..... und Euch alle :-) ... hier die Bilder dann dazu !! ich bin leider immer noch am renovieren... hoffe das ist dann nächstes Wochenende das letzte mal für eine lange lange zeit (mittlerweile träum ich von einer 2-Zimmer Mietwohnung ;-) .... ausserdem bin ich eigentlich schon wieder mit einem Fuss zur Tür raus (zu meiner endlich nach 6-Jahren NEUEN tür ;-) .... das flame on in holland nächstes Wochenende...... mal schauen ob ichs schaffe die restlichen Sauerstoffflaschen leer zu machen..... der scorpion ist so ein toller brenner.... genau mein ding !!
Danke nochmal an Euch alle - es war toll mit Euch - und ich bin gespannt was Ihr nun aus den Sersich Techniken zaubern werdet !! .... selbst ich hab Lust bekommen Twisties zu machen (ok, ribbon cane )

und den rest der bilder gibts im facebook zu sehen (carla di francesco)

grüssle aus Feuerbach
carla