Sonntag, 26. September 2010

1 TAG MIT STEPHANIE SERSICH :-)

Hallo Ihr Lieben,

am 14. Oktober sind noch 3 Plätze frei für den Kurs mit Stepahnie Sersich.
es handelt sich eigentlich um den 2.tages worskhop..... da es aber unter der woche ist.... und da viele von euch schon das buch von stephanie haben und das armbandknüpfen schon "voll drauf haben" ... war es leider nicht so einfach diesen kurs zu füllen....

ich hab immer wieder anfragen bekommen ob man auch nur am 1. tag des "armband-workshops" teilnehmen kann um die typischen Stephanie Perlen zu lernen....

also dann:
jetzt habt ihr die möglichkeit den 1. tag dieses kurse als one-day-class zu besuchen...

hier auch nochmal der link zum ursprünglichen posting
dann könnt ihr nochmal genau nachlesen....

bei interesse bitte mails an mich
carleesworld@googlemail.com

grüssle aus feuerbach

Montag, 6. September 2010

back home :-)

auf der suche nach meinem gladiator... hahahha... ich glaub die sind alle schon lang tot ;-)

torano alto 

noch ein findling........ teufelsbraten maja

fridolina :-)

cool oder ??? 

kein fell dafür federn und riesen kulleraugen ;-) eulchen... auf der straße halbtot aufgelesen... 

3 wochen italien... viel zu kurz :-(
aber das leben geht halt weiter ... die schule beginnt wieder....
die baustellen gehen weiter.... und jetzt kann ich auch endlich mal wieder an den brenner
nachdem mein letzter isi-oxy in italien auch noch den geist aufgegeben hat und ich leider
nichts machen konnte in den wochen dort ... freu ich mich jetzt endlich mal wieder an den
brenner zu kommen....
italien war so schön bei meiner familie und all meinen fellnasen
ich vermiss das soooooooooo..... aber das viele reisen verbietet mir einfach wieder einen
hunde-kumpel zu haben.... und da ich auch meinen "gladiator" noch nicht gefunden hab bzw.
er mich nicht findet ;-) der dann auf ihn aufpasst...... bleib ich halt hundlos :-(

nächstes wochenende bin ich dann in altötting bei andrea im kugelrund zum workshoppen
freu mich riesig !!!

hier noch ein paar italy impressionen für euch
thelma und louise unsere neuen babies :-) (die ruhe vor und nach dem sturm)
abruzzo