Montag, 29. März 2010

melanie moertel class 2010










ihr alle ward einfach nur toll :D und melanie sowieso.... bin wirklich beeindruckt von ihr.... so eine tolle lehrerin - absolut professionell !! bis auf das wetter, dass uns ein wenig im stich gelassen hat, war alles rund um schön !! danke nochmal an alle - für die vielen geschenke (wenn ihr so weiter macht .... dann weiss ich irgendwann nicht mehr aus welchem grund ich dann wirklich die workshops veranstalte hahahah) ... danke an melanie auf jedenfall - für alles - incl. der wunderschönen perlen !! rock on !!!




Donnerstag, 25. März 2010

BROT


dieser brotlaib ist ca. 35 cm lang

ein malteser, ( http://de.wikipedia.org/wiki/Malteser_(Hunderasse)

ca. ebenso lang, ist heimlich darüber hergefallen.... 

jetzt schaut euch das an ..... 

mein vater (der mehrere hunde hat, darunter auch besagter malteser), ... nachdem ich dieses brot extra hier in feuerbach gekauft hatte um es nach italien zu exportieren (weil halt immer nur weissbrot ist auch nicht der hit) schreibt dazu:


Ein grosser Hund haette das Brot schnell ganz verschlungen. Wir mussten daher bei den kleinen suchen, und von ihnen der kleinste, Mooney, hat bei der Ansicht des Restbrotes in unserer Hand die Flucht unter das Sofa ergriffen und nach dem Fang und anschliessender Abtastung den prallsten Bauch gehabt.

jedenfalls scheint das feuerbacher brot wirklich zu schmecken ;-)



Dienstag, 23. März 2010

Montag, 22. März 2010

lange nacht......












war einfach klasse - DANKE an meine hotglassSister Anja :) und an die anderen tollen mädels und die dreckigen jungs hahahahha - soooooo schön wars mit euch allen !!!


Donnerstag, 18. März 2010

kactus :D


hab mir heut nen kleinen kaktus gekauft und festgestellt dass ein foto von 2007 meiner "murrini-beads" genauso aussieht, witzig, oder ? fehlen nur die stacheln.... 

Montag, 15. März 2010

.... listen and laugh :D

elvis rocks :D

ich liebe diesen song.... und er bringt mich immer zum lachen.... 



Freitag, 5. März 2010