Samstag, 9. Januar 2010

avatar ...


schaut ihn euch unbedingt an.... ist so viel inspiration darin... wir waren gestern nochmals in 3D wobei die vorschau von den anderen 3D filmen die in nächster zeit kommen werden noch beeindruckender war als avatar in 3D dann selbst.... 

wowwwww !!! man glaubt wirklich die figuren springen einen an... und wir saßen in der letzten reihe ;-)


Samstag, 2. Januar 2010

ausdruck.....

.....Um den Gedanken bezüglich des Werkzeuges fortzusetzen,
so sei ein Instrument etwas, das seinen Bedarf decke,
auch wenn das arrogant klingen mag - nicht mehr und nicht weniger als ein Werkzeug.
Gitarre, Bass, Schlagzeug (Glas, Brenner)und all das, seien wie Hammer und Nägel. Grundsätzlich dienen sie dazu, etwas zusammenzufügen.
Die wahren Werkzeuge... "... sind deine Fantasie, dein Herz, dein Instinkt und deine Seele.
Sie sind wichtiger als alles andere.
Die Instrumente, auch meine Stimme, sind nur physische Hilfsmittel, um Gedanken zu transportieren, die von ganz woanders herkommen. Es ist egal, was du weißt, oder nicht weißt. Manche Leute können jahrelang arbeiten und bringen doch nichts zustande, worauf sie stolz sein können, oder von dem sie fühlen, dass das Ergebnis das ist, was sie tatsächlich sagen wollen. Und andere Leute... ein Kind singt ein Lied und bringt dich damit zum Weinen. Es ist mystisch und magisch und ich denke, das ist einer der Gründe, warum wir dieses Gefühl zelebrieren, wenn es uns erstmal berührt hat."
jared leto.
(www.jaredleto-germany.de)

meine gedanken dazu... auf meiner weissen seite...
"carlees white pages" .... wens interessiert.....
einfach hier klicken :D
http://carleeswhitepages.blogspot.com/