Montag, 6. September 2010

back home :-)

auf der suche nach meinem gladiator... hahahha... ich glaub die sind alle schon lang tot ;-)

torano alto 

noch ein findling........ teufelsbraten maja

fridolina :-)

cool oder ??? 

kein fell dafür federn und riesen kulleraugen ;-) eulchen... auf der straße halbtot aufgelesen... 

3 wochen italien... viel zu kurz :-(
aber das leben geht halt weiter ... die schule beginnt wieder....
die baustellen gehen weiter.... und jetzt kann ich auch endlich mal wieder an den brenner
nachdem mein letzter isi-oxy in italien auch noch den geist aufgegeben hat und ich leider
nichts machen konnte in den wochen dort ... freu ich mich jetzt endlich mal wieder an den
brenner zu kommen....
italien war so schön bei meiner familie und all meinen fellnasen
ich vermiss das soooooooooo..... aber das viele reisen verbietet mir einfach wieder einen
hunde-kumpel zu haben.... und da ich auch meinen "gladiator" noch nicht gefunden hab bzw.
er mich nicht findet ;-) der dann auf ihn aufpasst...... bleib ich halt hundlos :-(

nächstes wochenende bin ich dann in altötting bei andrea im kugelrund zum workshoppen
freu mich riesig !!!

hier noch ein paar italy impressionen für euch
thelma und louise unsere neuen babies :-) (die ruhe vor und nach dem sturm)
abruzzo 

Kommentare:

  1. Hallo Carla,

    schön hattest Du es in Italien und ich kann gut verstehen, dass es Dir schwer fällt die Hundebabies nicht mitzunehmen! Aber ich muss sagen, die Blattlaus/Käfer/Perlenkombi gefällt mir ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß am Brenner!

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wellllllcome hooooome liebe carlee ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen