Freitag, 13. August 2010

DÄNEMARK :-)

..... ein gelungener workshop in einer wunderschönen location mit lauter netten leuten... auch wenn keine wickinger dabei waren ;-)
falls ihr mal lust habt mitzugehen... einfach mal bei www.ombos.net nachfragen...
hier ein paar fotos .... und ich bin dann mal urlaubsreif.... aber richtig :) ... die nächsten bilder kommen dann aus meiner italienischen heimat
bis dahin wünsch ich euch allen noch einen wundervollen sommer mit allem was dazu gehört (ausser herbstwetter)

Kommentare:

  1. Woooww ...tolle Perle und tolle location!
    Ach und wenn du Urlaub nötig hast...dann hast du richtig gelebt;O))
    "Meglio un anno come un leone, da cento anni come una pecora." ;O))))
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderschöne Perle und es scheint richtig Spaß gemacht zu haben. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, lass es Dir gut gehen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo :) die perle ist eine collaboration zwischen angela meier und mir !! hat spass gemacht....
    sollten wir öfter machen !!
    grüssle stuttgart
    carla

    AntwortenLöschen
  4. die Perle ist wirklich sehr schön :o) ich wünsche ganz ganz tolle Ferien in der Heimat mit ganz viel erholung!

    ganz liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber leider hab ich noch einen Job :-(
    Ich wünsche dir tolle Ferien in Italien - erhol dich gut!
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Perle!
    Und die anderen Bilder sind auch super!
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub mit viiieeel lecker Essen!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen