Dienstag, 1. Juni 2010

MIGMAG :D ......






........ ist das zauberwort !! ... und ein GROSSES danke an die liebe nicole - danke fürs verführen ;-) ... ich hab jahrelang davon geträumt und immer davon gesprochen.... und jetzt endlich war`s soweit... ich war beim schweissen - endlich eröffnen sich die horizonte die ich immer sehnsüchtig von weitem betrachtet hatte.... juhuuuuuuuuuuu !!! ... und jetzt muss ich mir auch keinen typ mehr suchen der schweissen kann.... jetzt mach ich das (auch noch) selber !!

als nächstes muss also ein schweissgerät her.... den rest der maschinen hab ich ja gottseidank schon zuhause... naja - vielleicht ausser nem plasma schneider ... aber das krieg ich dann auch noch irgendwie hin - wir hatten so viel spass in den 3 tagen an diesem tollen wochenende - also nochmal ein riesen grosses danke an euch alle - und vor allem an beate !!! die frau ROCKT !!!


Kommentare:

  1. Prima! Schön, dass es euch allen gefallen hat!
    Ich fand es auch total schön!

    .... Carla, wenn du dir einen Plasmaschneider zulegst, wirst du mich nicht mehr los ;-)

    Drück dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carla,

    na endlich...großartig!!
    Du hattest schon damals davon erzählt.

    GlG

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total cool, was ihr da gemacht habt. Renés Skulptur steht bei uns im Wohnzimmer und zieht bald in den Garten. Lasst uns einfach alle aufhören zu arbeiten und Künstler werden. Das ist ja soviel befriedigender... ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hey carla ;)
    einmal brenner, immer brenner . . .
    egal welcher "grins"
    bis in 3 wochen !!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Carla -
    Da wurden bei mir Erinnerungen wach ... und ich hatte den Geruch sofort in der Nase ... :)
    Falls ich eine "Auffrischung" brauche weiss ich ja jetzt wen ich besuchen kann ... *hihi*
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen