Dienstag, 22. Juni 2010

CHEETAH FOR SALE




ich trenne mich von meinem GTT CHEETAH  der brenner wurde ca. 10 stunden benutzt ... ist also wie neu... 

da ich dann den phantom bekommen habe, ist der cheetah verwaist.... wirklich schade.... (ausserdem ist der phantom natürlich flexibler... kostet dafür aber auch mehr als das doppelte)

der cheetah hat 12 düsen und 3 regler (12-Port Surface-TrippleMix Brenner /dritte regelbare Düse für Sauerstoff) und bestens geeignet für boro oder zum glasblasen... für ganz feine sachen ist er weniger geeignet... ich hab riesen perlen mit ihm gemacht (wertheim 2008) und bin einfach immer zwischen meinem isiheat für die feinen dinge und dem cheetah (fürs grosse) hin und her ge"switched"... (man braucht vielleicht nur nen stuhl mit rollen ;-) ....
und natürlich dementsprechend sauerstoff (in diesem fall hatte ich 3 konzis verwendet - 1 für den isi und 2 für den cheetah)

der cheetah läuft mit 2 konzis (oder einem grossen), dann mit 50mb druckregler... ansonsten an flaschen (1,4 bis 1,7 bar) mit einem Propan-Druck von 0,5 bar

der cheetah kostet neu 550 dollar (446 euro) (ohne zoll und shipping für europa)
in deutschland wird er neu für ca. 600 euro gehandelt

ich geb ihn wie auf dem foto zu sehen für 420 euro ab 

Versand per Postpaket 6.80

bitte mail an
carleesworld@googlemail.com

keep the fire burning :D
grüssle aus feuerbach
die carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen