Montag, 29. März 2010

melanie moertel class 2010










ihr alle ward einfach nur toll :D und melanie sowieso.... bin wirklich beeindruckt von ihr.... so eine tolle lehrerin - absolut professionell !! bis auf das wetter, dass uns ein wenig im stich gelassen hat, war alles rund um schön !! danke nochmal an alle - für die vielen geschenke (wenn ihr so weiter macht .... dann weiss ich irgendwann nicht mehr aus welchem grund ich dann wirklich die workshops veranstalte hahahah) ... danke an melanie auf jedenfall - für alles - incl. der wunderschönen perlen !! rock on !!!




Kommentare:

  1. Liebe Carla,

    vielen Dank für die lieben Worte, die tolle Bewirtung (ab jetzt ist Diät!), es war wunderschön bei Dir.

    Auch ein riesen Dank an alle die zu meinem Kurs gekommen sind.

    Knutsch!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carla, liebe Melanie,
    jederzeit wieder - danke schön!
    Sateliten-Grüße ;o))
    Mea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carla - der Kommentar kommt etwas spät, aber ich muss es trotzdem noch loswerden :-) : es war ein toller Kurs bei dir und du hast uns - wie immer - super versorgt. Du wirst mich immer wieder am Hals haben :-).
    Küsschen von Bärbel

    Melanie - danke für den schönen Kurs !!!

    AntwortenLöschen