Donnerstag, 25. März 2010

BROT


dieser brotlaib ist ca. 35 cm lang

ein malteser, ( http://de.wikipedia.org/wiki/Malteser_(Hunderasse)

ca. ebenso lang, ist heimlich darüber hergefallen.... 

jetzt schaut euch das an ..... 

mein vater (der mehrere hunde hat, darunter auch besagter malteser), ... nachdem ich dieses brot extra hier in feuerbach gekauft hatte um es nach italien zu exportieren (weil halt immer nur weissbrot ist auch nicht der hit) schreibt dazu:


Ein grosser Hund haette das Brot schnell ganz verschlungen. Wir mussten daher bei den kleinen suchen, und von ihnen der kleinste, Mooney, hat bei der Ansicht des Restbrotes in unserer Hand die Flucht unter das Sofa ergriffen und nach dem Fang und anschliessender Abtastung den prallsten Bauch gehabt.

jedenfalls scheint das feuerbacher brot wirklich zu schmecken ;-)



Kommentare:

  1. ;-))))))

    ... aus ähnlichem Grund haben wir unseren zwei Doggies den Spitznamen "Muffin" gegeben....

    die waren wohl auch seeeehr lecker - den eher etwas trockeneren Hefezopf haben sie für uns übrig gelassen ... ;-)))

    LG nach Feuerbach
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carla
    Das Brot muss ich auch mal probieren.

    Kennst du den schon

    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1209437569748

    LG
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    sieht wirklich lecker aus - ich verstehe den Malteser.
    LG Iris

    AntwortenLöschen