Sonntag, 14. Februar 2010

märz

Frau Glassartig, AKA anja... aka gaby.... dann eine echte Gaby, und ich ... wir werden am 20. märz hier in stuttgart im rahmen der langen nacht der museen die ganze lange nacht lang eine demo machen :-D .... dabei sein wird ausserdem eine dame die ihre sandbildprojektionen vorführen wird.... wir freuen uns riesig !!! genaueres kommt später noch... würden uns natürlich freuen wenn auch ihr vorbeischaut!!! ich wette das wird lustig :-D

Kommentare:

  1. Wow...die Sanddame kenne ich schon, die hatte ich auch schonmal in meinem Blog verlinkt. Großartig, oder? Da kann man echt nicht weggucken und hat ständig einen Kloß im Hals.
    20. März? Da wär ich ja gern dabei gewesen, w es doch grad um die Ecke ist, aber wahrscheinlich haben wir da Probenwochenende. Warum sind solche Events immer dann, wenn ich keine Zeit habe.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lustig? Wenn ich mir das Thema der Sandbilder ansehe, denn wohl eher nicht. Aber sicher einmalig - umwerfend - beispiellos!

    AntwortenLöschen
  3. COOL-, viel spass dabei...aber den werdet ihr ja sowieso haben nur schade-, dass stuttgart nicht gleich um die Ecke ist =(

    AntwortenLöschen
  4. die sandlady hab ich schon mal gesehen,ein augenschmaus, aber achtung ! man bekommt augenblicklich das bedürfnis im sand spielen zu wollen ;) tolles medium . . . nebst glas natürlich, aber ist sand nicht irgendwie ganz kleines, rundes glas ? hi hi
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo
    ja die sandbilder selbst sind nicht lustig.... stimmt... aber wir sind lustig !!
    auf jedenfall !! cosmic candies... antidepressiva... du weisst schon.
    grüssle carla

    AntwortenLöschen