Mittwoch, 24. Februar 2010

ich bin der hutmacher :-D

Kommentare:

  1. Hahaha,
    DANKESCHÖN *schäm*
    Alle Teile wurden von meiner Tochter geklaut,die Elster :o)

    Ich freue mich schon ganz dolle wenn Du kommst!!!

    PS:Ich bin auch der verrückte Hutmacher hihi

    Grüßchen aus Sonneberg,betonung liegt auf Sonne!Die heute auch mal vorbei schaut :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha,
    DANKESCHÖN *schäm*
    Alle Teile wurden von meiner Tochter geklaut,die Elster :o)

    Ich freue mich schon ganz dolle wenn Du kommst!!!

    PS:Ich bin auch der verrückte Hutmacher hihi

    Grüßchen aus Sonneberg,betonung liegt auf Sonne!Die heute auch mal vorbei schaut :o)

    AntwortenLöschen
  3. ;O))) *grinsekatzengrüße* von MAGIC ALICE.....
    musste sofort den Test machen als ich es bei dir gelesen habe.............und "oh Göttin" ich bin ---> A L I C E *lach*

    Lass dir verwirrte Alice Grüße da....

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. auf jedenfall seid ihr alle SÜSS :D

    AntwortenLöschen
  5. Pah...ich bin die komische weiße Königin...so fühl ich mich gar nicht.. ich glaub, ich hab was falsch gemacht...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Spieglein . Spieglein ... ojeh, Carla ... ich bin die "wei(s)se Königin" ... :)

    Da hast "DU" mich wunderbar auf die Reise geschickt ... oder ... war ich's selber ...?!

    Diese Zeilen haben mich nach der Auswertung ein wenig gnädiger gestimmt: Die weiße Königin ist eine der wenigen Charaktere, die nicht digital überarbeitet werden müssen. Hathaway beschreibt ihren Charakter, der nicht läuft, sondern schwebt als "Süß aber Psycho". Die weiße Königin ist außerdem überdramatisch und exzentrisch und fast schon genauso verrückt wie der Hutmacher.

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. FAST schon genauso verrückt HAHAHAHAHAH, das ist gut !!! schön von dir zu lesen P. :D
    maybe we`re just on the wrong planet ;-)
    alles liebe zurück
    carla

    AntwortenLöschen
  8. hey, sista! tja...seit neustem mach ich Hüte!...sagt zumindest der test!! ;o)
    hihihi...

    drück dich ganz doll!!!
    dei

    hotglasSister:o)

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist noch eine die Hüte macht...
    wollte ich eigentlich gar nicht - die stehen mir eh nicht und eigentlich mache ich lieber Perlen.:-)

    AntwortenLöschen