Samstag, 9. Januar 2010

avatar ...


schaut ihn euch unbedingt an.... ist so viel inspiration darin... wir waren gestern nochmals in 3D wobei die vorschau von den anderen 3D filmen die in nächster zeit kommen werden noch beeindruckender war als avatar in 3D dann selbst.... 

wowwwww !!! man glaubt wirklich die figuren springen einen an... und wir saßen in der letzten reihe ;-)


Kommentare:

  1. Hi Carla
    Mein Markus hat mir den Film auch schon empfohlen. Werde ihn morgen mit der Gabi anschauen
    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ja der Film ist super! Wir haben den auch in 3-D gesehen, beeindruckend. Man wollte fast die Hand ausstrecken und etwas berühren so toll!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. kann ich nur beipflichten ! must see !!!!!
    am besten ist " schnell 2 mal hintereinander am selben tag, warum ? das teil hat jetzt einfach soooooviel details die beim erstenmal gar nicht ankommen, vor allem in 3 d . . .
    also . . worauf wartet ihr noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Superfilm, war auch schon zweimal auf Pandora :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh - Avatar. I like to have them nice silverreflex tattoes.

    AntwortenLöschen
  6. Hi carla
    Ich war letzte Woche mit Gabi in Avatar.
    Wir sind total begeistert.

    Liebe Grüße und danke für deinen Tip

    AntwortenLöschen