Sonntag, 12. Juli 2009

..... endlich :D



















juhuuuuuuuu
meine werkstatt ist fast fertig... es fehlt noch hier und da eine kleinigkeit....
die toilette hat noch keine tür... hahhaha... der boden ist auch noch nicht drin...
aber die gipser sind weg :D kein dreck mehr also.... alles ist weiss.... und ich
möcht es am liebsten so lassen..... wie eine leere leinwand auf der man dann
bunt malen kann.... die frage ist nur: welche farbe soll ich nehmen ???
und da ich keine lust habe wieder und wieder zu überstreichen ... weil mir die farbe
dann doch nicht gefällt... lass ichs einfach WEISS :D
fotos kommen noch.... ich muss erst noch ein bissle aufräumen ;)










Freitag, 3. Juli 2009

auch im land der weissen wolke ;-)


manuelas neuer blog titel passt so gut zum momentanen zustand in meiner werkstatt..... eine weisse wolke hab ich hier den ganzen tag.................. überall GIPS STAUB.. bäääääääää.... wir bauen gerade meine werkstatt um..... und auch wenn ich mich sehr freue über das was
daraus wird.............. ich kann diese blöde weisse wolke nicht mehr sehen die hier ständig über allem schwebt..... meine schöne alte holztreppe ist kaum mehr zu sehen .... überall gips....... und es bringt auch nix wenn ich jedesmal putze sobald die jungs wieder weg sind...... am nächsten tag kommen sie und ........ ich sag nur : weisse wolke
ausserdem frag ich mich wozu industriestaubsauger gut sind wenn sie alles was vorne rein geht hinten wieder rauskommt.... grosse weisse wolke :(


hier läuft den ganzen tag khaled "didi" ....... ich tröste mich damit.... und bin auch irgendwie traurig wenn die jungs nicht mehr kommen...... hab mich so an sie gewöhnt :D ... sind immer gut drauf und GEHT NICHT GIBTS NICHT ist das motto jeden neuen tages !!




Donnerstag, 2. Juli 2009

sommer ....




ich geniesse jeden augenblick...
auch die, wenn einem fast die luft fehlt
um zu atmen ... alles glüht...... es ist so heiss...
man will sich nicht bewegen.....
wird träge und wartet auf die nacht....
sommer :D endlich.

mein schmetterlingsbaum macht seinem namen
alle ehre ... ich weiss nicht wieviele dieser geflügelten
schönheiten im moment in meinem garten wohnen...
es sind unglaublich viele... und es sieht aus als hätten sie
jede menge spass :D und ich freu mich, dass ich diesen
kleinen kümmerlichen strauch aus meinem alten garten
mitgenommen habe.... jetzt ist er fast 4 meter hoch :D