Montag, 28. September 2009

.... grosse liebe..........

ich bin so stolz
und ich hüte es wie einen schatz
manchmal weiss man dass etwas
zu einem gehört... und dann kann man
kaum widerstehen... ich hab ein jahr anlauf
genommen.... und dann.... ja dann wars plötzlich meins :D

ich freu mich so.

Kommentare:

  1. ...das Teil ist der Oberknaller & passt absolut gut zu dir. Freue mich sehr für dich, dass es in deinem Besitz ist!!!
    Emanuel Sztuke macht soooo schöne Sachen, auch seine Beads sind wunderschön.
    Gruss ELS***

    AntwortenLöschen
  2. oh jaa...es ist unglaublich schön...und sehr schön, dass dieser schatz jetzt bei dir wohnt...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du, ich habe mir das auch laaaange angesehen! Hat der das geblasen???? Wunerschön! Also das ist Deine neue Liebe!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Emmanuel Sztukas Gefäße sind ein Traum und ... um ehrlich zu sein hatte ich auch bereis damit liebäugelt .... gratuliere dir und wünsche dir sehr viel Spaß damit,

    herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. es war soo schön wie du gestrahlt hast, als er DEIN wurde! :o))

    anjagaby

    AntwortenLöschen
  6. klasse teil, ich glaube, das wollte wirklich zu dir !
    liebe grüsse und bis bald,
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schnucki! Ich hab was für Dich auf meinem blog!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, diese Liebe kann ich sehr gut verstehen!
    Sie ist wunderschön.
    Grüessli,
    Ria

    AntwortenLöschen