Montag, 21. September 2009

back home ...









































.......
wertheim 2009
jedes jahr schöner..... so viele liebe menschen...
welche die man nun schon jahre
kennt... andere die dazugekommen sind...
so viel neues...
das niveau steigt von jahr zu jahr
... anita hat sehr viel dazu beigetragen
muss ich jetzt hier nochmal ausdrücklich erwähnen :D
... und ich freu mich so sehr....
jetzt musst du es endlich glauben ;-)
ich will nicht viel schreiben.....
und ich würde auch sicher jede menge namen vergessen....
einen versuch mach ich aber:
liebe anja - auch wenn wir nix voneinander hatten - ohne dich geh ich nirgendwo mehr hin :D
anita und elias - was soll ich da sagen ? I LOVE YOU !! 3 jahre ?? viel zu kurz !!!
und gleich noch was für die "andere anita" .... ich bin soooooo doof, ich habs nicht geschnallt
und als ichs dann hab..... warst du weg !!! jetzt ham wir garnicht geredet :-(
christinchen : danke für alles !!! fürs babysitten und überhaupt ! hoffe du bist gut heimgekommen?
meine lieben schweizer incl anushka : ich zähl euch nicht auf.... das wär mir zuviel ;-)
aber ihr seid ja sowieso alle hier versammelt....
ich hab mich so über euch alle gefreut - ist immer wieder soooooooooooo schön !!!
uwe, franziska, bea, die ombosse, andrea, otti, alex, the baums.... and so on and on
man sollte sich viel öfter sehen .... ich vermiss euch alle immer sehr wenn wir auseinander gehn...
und bis mai ist noch ganz schön lang.... seufz.
und falls jemand denkt ich hätte hier was vergessen....
ich fass es mal so zusammen.....
die energie war super.... wo man die letzten jahre
im nebel herumirrte und sich ziemlich alleine fühlte
ist dieses jahr ein licht aufgegangen... hat den nebel
gelichtet und klarheit gebracht.... ich bin so froh
zu wissen dass ich meinen gefühlen trauen konnte
und ich bin dankbar für das starke band das sich
jetzt bilden konnte..... am ende siegt das gute ....
und um den rest kümmert sich das karma ;-)
man muss nur geduldig sein :-D
sammy : you are the star in my sky, danke kleiner mann !!
du warst GROSSARTIG !! mum.
p.s ich hab mich dieses wertheim schwer verliebt..... bzw. ich habs letztes jahr schon...
hab mich aber nicht richtig getraut.... diesesmal hats dann geklappt :-D ... und ich bin so aufgeregt... aber dazu mehr im nächsten posting.... stay tuned ... ich schweb auf rosa wolken !! ... das wollt ihr doch sicher sehen, oder ????
 




Kommentare:

  1. Liebste Carla –

    Es war so schön, das sich das „Dreigestirn“ (… oder wollen wir nach dem Ausspruch „I found Jesus“ doch lieber bei Kaspar, Melchior & Balthasar bleiben? haaahaaaaahaaaaaaaaaaa) endlich mal wieder so innig & herzlich verbinden durfte (… ätherisch sozusagen!).

    Einen erneuten Eskimoknutzscher für Dich, … damit Dein Herz noch lange gewärmt ist und Du weiterhin so schön strahlst.

    Alles Liebe,

    Petra

    Dein „Superritter“ ist ganz besonders … sooooooooooooooooooo klar wie er war / ist.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich dachte du wolltest nicht viel schreiben =)
    Jetzt nach dem ich deinen Wertheim- Blogeintrag gelesen habe fühle ich mich so satt, so reich beschenkt- DANKE! & weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll... für Anita & mich war es auch ein super tolles Weekend. Jetzt das 5* & selbst als Aussteller war noch einmal eine Liga höher...du weisst schon. Uns ging es ganz gleich wie dir, was die Stimmung unter den "Gläsern" in Wertheim betrifft. Es war atmosphärisch wirklich eine ganz tolle Kiste und wir haben jede Minute mit dir/euch genossen. Obschon wir persönlich nicht wirklich viel Zeit für einander hatten, spürte man jederzeit, dass man sich im Arkadesaal authentisch und ohne missgunst begegnen darf-, echt schön & wie wir ja wissen.... nicht selbstverständlich.
    Alles Liebe HOMIE!!!
    Elias & Anita

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerliebste Carla!
    Ich weiß nicht was Du hast...mit so einem tollen Verkaufstalent an Deiner Seite kann auf den nächsten Märkten doch nichts schiefgehen, oder?! Also ich an Deiner Stelle würde Sammi als Verkäufer einstellen!!!!! Ihr zwei seid echt ein tolles Gespann!
    Ich bin irgendwie noch immer nicht richtig zu Hause angekommen! Meine Gedanken sind hängengeblieben an dem wunderschönen Wochenende! Es war so toll Euch alle wiederzusehen und es hat mich sehr gefreut, daß ich Euch ein wenig helfen konnte (nicht nur lästig an der Backe kleben!) Wir beide sind eigentlich gar nicht so viel zum Quatschen gekommen......leider!
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns von Deiner neuen Liebe berichten wirst, was immer es auch sein mag! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt! Gib Sammy noch ein Busserl von mir! Der wird sich sicher freuen, daß er mich los ist - ich denke den Babysitter hätte er nicht wirklich gebraucht!
    Knuuuuuutsch!
    Grüße aus dem Alltag!
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Carla, es war so viel los in Wertheim, ich bin selber wie elektrisiert durch die Gegend gelaufen und hab mir die Augen wund geschaut bei all den schönen Perlen. Es war super toll und Sammy und Du, es ist toll, wie Ihr Euch versteht, er ist echt klasse. Und eine neue Liebe, echt? Na dann bin ich ja mal gespannt.
    Wir sehn uns bestimmt und wenn ich dafür nach Feuerbach komme :-))
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. carlotte,mein herz
    ...was soll ich da noch sagen...
    ...alle worte schon benutzt...
    ...ganz ganz viele hätte ich genauso -oder ähnlich- gewählt...
    ...deshalb sag ich nur:
    ohne dich, wär meine welt nicht so bunt! und ohne dich geh ich auch irgends mehr hin!
    ;o)hahahha:o)

    ich glaub ich weiss wie deine neue liebe aussieht... ;o)

    @ sammy: müffeln die socken immernoch von aussen?? ;o)
    du bist klasse!
    aber wie sollte es auch anders sein bei der mutter???!??? ;o)

    bis baldigst
    euere anjagaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carla,
    es war mal wieder schön dich wieder zu sehen, ich trage deinen Ring in Ehren und hab mich sehr über die gute Kaufberatung gefreut, dein Sammy ist echt ein Schatz! Bin schon ganz gespannt wer oder was dich auf einer rosa Wolke schweben lässt ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Rock on
    Steffi

    AntwortenLöschen