Samstag, 8. August 2009

Stadt der Engel...

hallo ihr lieben...
es ist 5 uhr am morgen... hab meinen jetlag noch nicht wirklich ueberwunden
... bin schon seit stunden wach ... was solls... es gibt ja wirklich genug zu sehen
hier in LA ... die stadt der engel.. die stadt der "fallen angels" ... die stadt der
stromverschwendung *falls mich jemand danach fragt* ... hollywood, bel air,
beverly hills... long beach, down town, venice beach *ghost-train*... oder der traum schlechthin: palo verdes estates....
ich bin wirklich beeindruckt... am aller meisten von den unglaublichen schoenen baeumen
die es hier gibt... und vom klima... das ist wirklich DER traum... nicht zu heiss nicht zu kalt
*was zieh ich heut an* ist kein thema mehr.... alles ist richtig... ob lang oder kurz.. passt immer...
schon allein das ist freiheit oder ?? fuer mich waere es das !!! mehr brauch ich nicht....
traurig ist zu sehen wie viele menschen es hier gibt die ihren californian dream vergessen haben oder mussten... waehrend sie in muelltonnen nach etwas essbarem suchen...
die einen drehen heute rock of love (was ich ueberaus peinlich finde)... die anderen drehen
wirklich gelungene filme oder produzieren gigantische musik :-) oder beides ;-) und andere
drehen ihre runden nur um irgendwelche hotelanlagen um das naechste essen aus den muelltonnen zu ergattern... das ist wohl LA.......

fotos kommen sobald ich wieder in italy bin :D

PS hab gestern in donnas studio sarah hornik getroffen / small world !!! ... bei glas ist einfach immer alles gleich... egal wohin wir gehen !!! glass is so much connecting !!! more than nokia ever does hahahahah

i'll be posting pics for you later - stay tuned !!!

Kommentare:

  1. ...tönt alles so spannend-, freuen uns auf die Bilder dazu!
    Alles liebe & Gruss-,
    Elias & Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich spannend an ... freu mich auf Fotos.

    Liebe Grüße
    Manu .... neugierig :-)) was wohl Carla in USA macht?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carlalein,

    na, wo Du Dich wieder so herumtreibst. Bin seeeehr gespannt auf Bilder und weitere Eindrücke!
    Viel Spaß noch!

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carla - wie es scheint hast du den Flug gut überstanden :-)
    LA - toll - bin fast ein bisschen neidisch. Geniess es! Freue mich auf die Fotos.
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. hallo süsse!
    elvis ist heute angekommen!
    :oX
    thank you very much!
    :o)))))
    seit dem sitzt er im wohnzimmer und trällert...
    schee! :o)hahhhaha!

    auf die bilder freu ich mich natürlich auch!

    pass auf dich auf!

    drückerle vom schwesterherz! :o)

    ps: an dieser stelle auch herzliche grüssle an elias & anita (&co!)
    wir haben euch keinesfalls vergessen...aber die tage haben immernoch ca 10h zu wenig...;o)
    hoffe es klappt dennoch bald!
    naja. spätestens wertheim halt...und dann endlich zum kurs bei euch!
    fühlt euch gedrückt:o)

    AntwortenLöschen