Donnerstag, 2. Juli 2009

sommer ....




ich geniesse jeden augenblick...
auch die, wenn einem fast die luft fehlt
um zu atmen ... alles glüht...... es ist so heiss...
man will sich nicht bewegen.....
wird träge und wartet auf die nacht....
sommer :D endlich.

mein schmetterlingsbaum macht seinem namen
alle ehre ... ich weiss nicht wieviele dieser geflügelten
schönheiten im moment in meinem garten wohnen...
es sind unglaublich viele... und es sieht aus als hätten sie
jede menge spass :D und ich freu mich, dass ich diesen
kleinen kümmerlichen strauch aus meinem alten garten
mitgenommen habe.... jetzt ist er fast 4 meter hoch :D




Kommentare:

  1. Ja endlich Sommer! Den meisten Menschen fällt es einfach nur schwer, mal einen Gang zurück zu schalten. Man darf auch mal etwas langsamer schaffen, da halte ich mich gerne an die südländische Mentalität und halte, wenns geht sogar ein Mittagschläfchen, so wie Deine süsse Katze. Ist die neu bei Dir?
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist einfach herrlich, ich geniesse es auch. So wie Deine niedliche Katze, neige ich momentan auch dazu in der Mittagshitze ein Schläfchen zu machen, da bin ich ganz Katze :-)

    Sonnige Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Schmetterlinge beobachten. Sag mal ist der süße flauschige Puschel ein neuer Mitbewohner??? Sieht sehr gemütlich aus!

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Carla!
    Es freut mich zu hören, daß es Dir gut geht!!!! Hast Du einen neuen haarigen Mitbewohner, oder ist das süße Kätzchen nur ein Besucher?
    Grüße aus Ö.
    Christina

    AntwortenLöschen