Sonntag, 12. Juli 2009

..... endlich :D



















juhuuuuuuuu
meine werkstatt ist fast fertig... es fehlt noch hier und da eine kleinigkeit....
die toilette hat noch keine tür... hahhaha... der boden ist auch noch nicht drin...
aber die gipser sind weg :D kein dreck mehr also.... alles ist weiss.... und ich
möcht es am liebsten so lassen..... wie eine leere leinwand auf der man dann
bunt malen kann.... die frage ist nur: welche farbe soll ich nehmen ???
und da ich keine lust habe wieder und wieder zu überstreichen ... weil mir die farbe
dann doch nicht gefällt... lass ichs einfach WEISS :D
fotos kommen noch.... ich muss erst noch ein bissle aufräumen ;)










Kommentare:

  1. AFFENGEIL!!!!!!!!
    Ich freu mich soooooo für dich und das tolle Studio...Farbe-, naja.... du bist doch schon bunt genug und weiss ist immer eine excellente Wahl! Zudem wird der Raum ja dann sowieso immer farbiger, je mehr Glas und Perlen sich da türmen.

    Alles Liebe und ich freu mich schon jetzt, das alles dann bald mal "live" zu sehen!
    HOMIE ELS***

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja echt gespannt- Aber weiss ist für bunt der beste Hintergrund, bei Dir dürfte das kein Problem sein :-))

    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. wow!!
    also das bissele was man erkennen kann, sieht schon mächtig prächtig aus!!!!
    :o)
    freu mich sehr für dich, und muss bald zum gucken kommen!!!! :o)

    drück dich!

    anjagaby:o)

    ps: was macht denn nun der lärm im ohr???
    isser weg???

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das aus was man bisher von deinem Atelier sieht. Ich freue mich auf weitere Fotos und ich würd's glaub ich auch weiss lassen. Mit den Perlen wird es sowieso schnell bunt.
    Ich bin fast ein bisschen neidisch auf deine tolle Werkstatt.
    Liebe Grüsse
    Iris
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carla.....oh ich kann dich sooo gut verstehen...auch ich bin gerade damit beschäftigt mein neues zu Hause herzurichten.....auch ich habe mich für die Farbe weiß entschieden......denn "bunt wird's bei uns Glastanten doch schon fast von selber" ....oder....????
    Viel Spaß beim Einrichten wünscht Dir
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. SUPEREDEL, Carla ... !

    Freue mich schon auf die farbenfrohe "Let's color the World" Einweihungsparty,

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das sieht aber schon mal seeeeeeeehr gut aus!!!! Bin auch schon ganz gespannt und der Meinung, dass Du das sehr gut ohne Farbe an den Wänden bunt kriegen wirst. Ich wette, das dauert nicht lange!
    Ausserdem ist so ein bissl weiß zwischendurch auch mal ganz gut. Mir wäre auch gerade danach........

    Bussi!

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine eigene Werkstatt... was für ein Traum! Ich hoffe ja beim für nächstes Jahr geplanten Umzug auch auf ein eigenes Kreativzimmerchen (schon damit mein Material nicht in der ganzen Wohnung rumliegt :D).

    Weiß ist auch eine passende Farbe für so ein Zimmer (finde ich), da man auf diesem ruhigen Hintergrund seine Phantasie so schön spielen lassen kann...

    LG und genieß deine neue Werkstatt
    blueberry

    AntwortenLöschen
  9. Huhu carla,
    sieht toll aus ;-).
    Freu mich dich nach dem Sommer mal wieder zu besuchen.
    liebe grüße und drück dich ganz doll
    die ilse

    AntwortenLöschen