Freitag, 3. Juli 2009

auch im land der weissen wolke ;-)


manuelas neuer blog titel passt so gut zum momentanen zustand in meiner werkstatt..... eine weisse wolke hab ich hier den ganzen tag.................. überall GIPS STAUB.. bäääääääää.... wir bauen gerade meine werkstatt um..... und auch wenn ich mich sehr freue über das was
daraus wird.............. ich kann diese blöde weisse wolke nicht mehr sehen die hier ständig über allem schwebt..... meine schöne alte holztreppe ist kaum mehr zu sehen .... überall gips....... und es bringt auch nix wenn ich jedesmal putze sobald die jungs wieder weg sind...... am nächsten tag kommen sie und ........ ich sag nur : weisse wolke
ausserdem frag ich mich wozu industriestaubsauger gut sind wenn sie alles was vorne rein geht hinten wieder rauskommt.... grosse weisse wolke :(


hier läuft den ganzen tag khaled "didi" ....... ich tröste mich damit.... und bin auch irgendwie traurig wenn die jungs nicht mehr kommen...... hab mich so an sie gewöhnt :D ... sind immer gut drauf und GEHT NICHT GIBTS NICHT ist das motto jeden neuen tages !!




Kommentare:

  1. ...bin sowas von gespannt auf erste Umbaufotos =) &.... die weissen Wolken werden sich verziehen, wunderbarer Sonnenschein wird zum Vorschein kommen-, ROCK on baby =D
    Hören uns.... ELS***

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann mich den Unikalen nur anschließen!!!! Ich glaube die Arbeit wird sich lohnen! Aber bitte vergiß nicht so wichtige Dinge einzubauen, (zum Beispiel einen Herd in der Küche!)! Ich winke Dir durch die weiße Wolke zu, siehst Du mich!!!

    AntwortenLöschen