Freitag, 19. Juni 2009

viel arbeit....











schaut mal...
das gibt irgendwann mal....
und wenn ihr genau hinschaut seht ihr auch
das das noch ne weile dauern kann...
das gibt dann irgendwann mal unser
ferienhaus, wochenendstudio, kreativschloss,
ausstellungsort, werkstatt....
zuflucht ... was auch immer
aber bis dahin... vergeht sicher noch ein sommer
und sicher auch ein winter...
ich freu mich sooooooooooooo :)

auch wenn dort im moment sicher 7000000 spinnen wohnen...
und wer mich kennt weiss dass ichs mit denen nicht so hab...
vielleicht sollt ichs mal mit hypnose versuchen ;-)
oder ich kauf mir ein paar geckos ... auch nicht schlecht.
grüssle und schönes wochenende
die carla

Kommentare:

  1. Schööön... es ist schon was Wunderbares, wenn man so einen Lieblingsplatz hat.
    Ich würde auch am liebsten umziehen - nicht weil mir unsere Wohnung nicht gefiele, sondern weil schon fünundzwanzigtausend Ideen für eine neue Wohnung in meinem Kopf rumschwirren :D

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. hamer, hammer, hammer!!!!!!
    Genau so muss ein Studio aussehen-, jetzt felt nur noch Hafen un Gloryhole und die carottaelitaenias meet guggisbergbaldin party kann steigen =)
    Der absolute knaller diese logation auch für wunderbare glassexhibition`s.
    Wir freuen uns ganz fest mit dir!!!!!!
    eine h o m i e s***

    AntwortenLöschen
  3. ohhh....das sieht ja vielversprechend aus....na sag mal, wo liegt denn dieses wunderbare anwesen??? "muss ich da weit fahren??" ;-)
    herzliche grüsse und gutbau
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Sieht das nur so groß aus, oder ist es das auch????? Wenn das sooooooo toll wird wie ich vermute dann mag ich Dich aber bitte öfter besuchen kommen!

    Bussi

    Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow! toll ... ich melde mich schon als spinnenverscheucher an und hoffe, dein studio ist in australien *haahaaaaa**** genau, dort isses und ich bin dabei,

    ich freu mich sehr
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Carlottchen!

    Wow.....wo ist denn das bitte??? Ich dachte Du renovierst Deine große Werkstatt gleich wenn man bei Dir durch die Haustür kommt!?! Ist das ein ganz anderes Haus? Habt Ihr Euch noch eines gekauft????? Ich kenn mich ehrlich gesagt gar nicht mehr aus!!! Bitte um Aufklärung.....muß ja schließlich wissen wo ich hinfahren muß!
    Grüße aus meiner neuen Werkstatt
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. HEY IHR LIEBEN :D

    IHR seid doch sowieso schon alle auf der gästeliste !!! ......... keine frage... ich denk wir werden da ein paar schöne "partys" feiern :D

    es liegt in einem naturschutzgebiet... es hat einen wald... einen bach... ein paar seen... es liegt im schwabenländle... und ich werd euch alle einladen wenn es soweit ist !!

    manu... australien ??? niemals !! dazu bin ich einfach zu feige.... nönö... so alt werd ich nicht dass ich diese angst loswerde... OMG !!
    nicht mal dran denken.... zu dooof.

    grüssle kollektiv drücker
    carla

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Carla ...!

    Da husche ich nichtsahnend bei meinem virtuellen Sonntagsspaziergang hier vorbei ... und was sehe ich: ZAUBERWALD NO. 9 ... :)

    Das Du meinen Traum sooo schnell zum Leben erweckst ... freut mich RIESIG ...!!!!

    Angst ...?! Wusstest Du nicht, das Spinnen "nur" verzauberte Orchideen sind ...?!

    Hoffe, Du hast einen Fahrstuhl zur Galerie, ...

    SUPERVIEL FREUDE bei den Vorarbeiten wünscht,

    Petra

    AntwortenLöschen