Montag, 8. Juni 2009

dänemark .. aarhus ... ebeltoft
























es waren so wundervolle tage in dänemark
mit wundervollen, lieben, netten weil natürlichen menschen.....
backsteinhäuser, fachwerkhäuser, stockrosen, kanäle
und vorallem hot-shops..... seufz..... überall glas glas glas....
ich hab mit karen und ned zusammen in aarhus mein "projekt" gemacht...
und jetzt hab ich SIE.... meine flammenperle in RIESEN-gross
was für ein spass.... und anders als beim perlenmachen ist es einfach
nur toll mit mehreren leuten zusammen an einer sache zu arbeiten,
sich gedanken zu machen, und hand in hand etwas zu erschaffen...


in ebeltoft bei louisa und henrik in ihrem super schönen studio... ein haus
gebaut aus strohballen, mit all den katzen, hasen und hühnern seite an seite
beim kurs... einfach klasse !!! ich freu mich schon aufs nächste mal und bin gespannt
was henrik düsentrieb ;-D als nächstes erfinden wird.......... so nen mann könnt ich
brauchen - geht nicht, gibts nicht..... :-D
wie auch immer, es war sooooooooooooooooooo schön ... und trotzdem bin ich froh
wieder zuhause zu sein (..... nie wieder fliegen.... äh, wie oft hab ich das jetzt schon gesagt ??)









1 Kommentar:

  1. Mein liebes Carlchen!
    Wie ich Dich beneide! Du machst immer so tolle Sachen, mit so tollen Leuten, an so tollen Orten.....und Du bist selber auch so toll ;-))
    Grüßerchen
    Christina

    AntwortenLöschen