Freitag, 1. Mai 2009

christina :-D


.... hab was geschenkt bekommen
von der lieben christina... ich finde es
gigantisch.... obwohl ich mich immer noch
scheue ein bild von mir selbst an die wand
zu hängen (und ich weiss ja auch garnicht wo... )
aber nachdem sammy gemeint hat dass man
mich darauf sowieso nicht erkennt.... nicht weil
christina mich nicht perfekt gemalt hätte... sondern
weil ich mit 42 doch anders aussehe als mit 33
könnt ichs ja vielleicht doch..... hahahahah
danke jedenfalls liebe christina :D



Kommentare:

  1. Also hast Du es doch mit nach Feuerbach geschleppt! Photoshop ist ein Sch.... gegen mich, oder? Aber so seh ich Dich eben auch - forever young! Ich wollte Dir einfach etwas schenken, daß von mir gemacht und von Herzen kommt...und Perlen kannst Du ja immer noch besser als ich! Ich wünsche Dir noch einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. hey, das bild ist echt der hammer!
    hut ab, liebe christina!

    liebe carlotte, es war mal wieder seehr schee und luschdig bei dir! dankschee! :o)

    liebste grüssle!
    anjagaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carla,

    ich finde Christina hat Dich super hinbekommen :-) Ein tolles Bild!!!

    Es wäre doch was für die Türe - jeder bekommt einen Kuss wenn er Dein Heim betritt *lach*

    Liebste Grüße vom Zuckerperlchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey..die Carla hat nen Blog! :-) Hab ich grad erst bei der Moni entdeckt! :-)
    Das Bild find ich gaaaanz toll und ich hoffe es hat schon einen Ehrenplatz gefunden!
    Außerdem hoffe ich sehr daß ich das Bild und dein schönes Atelier und deine tollen Perlen und natürlich DICH ganz bald mal wieder in Natura sehen kann!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Bild ... es "spiegelt" Dich vortrefflich ... :)

    Knutzscher, Petra

    AntwortenLöschen