Montag, 27. April 2009

die blumen blühen....

zurück aus der schönen schweiz.... alles blüht hier... der blauregen... die clematis....
und in anlukaas blog blühen sonderbare blumen.... ich frag mich echt wann die frau es schafft mal ihre eigenen dinge zu machen und das geistige eigentum anderer zu respektieren...

Kommentare:

  1. Du bist aber seeeeeehr streng. Sie hat wenigstens ein so blasses Violett. Das sieht gaaaaanz anders aus als Deine Blümchen *hüstel*! ;o)

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ... hihihi ... Moni hat Recht, du bist viel zu streng, ich sehe da nicht nur Blümchen, ich sehe auch sehr viel ehmeglass :-).
    Du hast halt analukaa und ich Karschies ... so haben wir was gemeinsam *lach*.

    Life is good,
    sagt
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carla
    ich habe dich gerade zufällig gefunden - wusste gar nicht, dass du auch blogst.
    Das mit dem Kopieren ist halt so. Aber es weiss ja eh jeder woher die Idee kommt - nimm's als Kompliment! Deine Perlen sind trotzdem einzigartig, da sie sowieso viel genauer gearbeitet sind.
    Liebe Grüsse - geniess den Frühling :-)
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo
    ich muss jetzt kurz was dazu schreiben...
    es geht mir nicht darum dass man mich kopiert...ich gebe kurse und werde niemandem verbieten die sachen zu machen die ich jemand zeige !! wäre ja noch schöner !!.. es geht mir um etwas völlig anderes: ich hatte ihr gesagt dass ich eine bestimmte sache gerne für mich behalten möchte... sozusagen mein letztes "geheimnis".. genau das hat sie kopiert 1:1 .. (meine anhänger) und für den halben preis verscheuert... soll ich mich über sowas freuen oder es als anerkennung betrachten ?? ich fühlte mich wirklich betrogen...bestohlen... und ich kann nicht verstehen warum sie es nicht lernt... mittlerweile mixt sie ja die verschiedenen kopien... ganz schön klug... aber halt immer noch nicht wirklich kreativ..
    wenn man sein handwerk so perfekt beherrscht wie sie, wird es wirklich zeit etwas eigenes zu schaffen. dann verdient sie meinen vollen respekt.

    grüssle carla

    AntwortenLöschen
  5. hallo carla

    so versteh' ich's nun. hatte schon angst, dass ich nun keine fische, herzerl und triangerln mehr üben könnte.. :-)!

    liebe grüsse,
    ria

    AntwortenLöschen
  6. hallo ria :D du weisst dass das quatsch ist ... ich freu mich über all eure sachen !! auch die anhänger ;)

    AntwortenLöschen